Wenn es so gut ist, zitterst du

Auf diesen einwöchigen Yachtfahrten werden die Wünsche für Reisen und Entspannung mit Lifestyle-Erlebnissen und absoluter Nacktheit kombiniert. Wenn Ihnen von unproduktiven und trägen Tagen am Pool eines All-Inclusive Hotels langweilig ist, ist unsere Yachtfahrt die perfekte Alternative für Ihren Urlaub.
Unsere Yachten, hauptsächlich Katamarane, sind für 4-6 Paare geeignet, die in bequemen, komplett ausgestatteten und klimatisierten Kajüten mit getrennten Badezimmern leben. Jeder unserer Gäste wird für eine Woche ein Mitglied der Crew, wodurch die Aufgaben auf alle gleich verteilt sind. Egal in welchem Teil der Welt wir segeln, werden wir jeden Tag einen neuen Ort, eine neue Insel oder einen neuen Hafen besuchen. Unsere Routen sind so bestimmt, dass wir nicht mehr als 6 Stunden täglich segeln und man den Rest des Tages sich entspannen, in kristallklarem Wasser schwimmen, besichtigen oder sich einfach an Bord Champagner trinkend relaxen kann, während man sich sonnt – natürlich nackt. Die Yacht gibt Ihnen dank der absoluten Privatsphäre die Möglichkeit, all Ihre sexuellen Phantasien und Träume auszuleben, und Ihre Lust zügellos zu genießen. Die Grenzen dieses prickelnden Erlebnisses bestimmen nur Sie selbst!

Kontakt

Es macht keinen Unterschied, ob Sie noch nicht vorher gesegelt sind oder ob Sie ein erfahrener Segler sind, wenn Sie bei uns mitsegeln möchten. Unser erfahrener Skipper ist die ganze Zeit mit Ihnen und leitet die Navigation und den Segelprozess für Sie. Mit unseren mehr als 20 erfolgreich organisierten Yachtfahrten sind wir schon überall auf der Welt gesegelt. Hauptsächlich in Griechenland, Italien und Kroatien aber auch um die Kanarischen Inseln, die Balearen (mit einem intensiven 2-tägigen Zwischenstopp auf Ibiza), Kap Verde, Côte d’Azur (natürlich mit einem Zwischenstopp in Cap d’Agde) und die Türkei.

Wenn Sie in noch exotischeren Seen schwimmen möchten, ist dies kein Problem – wir besuchen oft die Karibischen Inseln, die Seychellen, Thailand, Sansibar und auch Australien! Wir bieten einzigartige Momente und Erinnerungen an. Und die Erinnerungen, die Sie hier sammeln und Kontakte, die Sie knüpfen, werden noch lange nach der Reise bleiben.

Kontakt

In order to participate in our events and yatch trips, you need to become a selected member of our group. Please fill in the form below and we will contact you soon. Secret Desires Project will never charge any fee for memberships.

Verifizierungsfoto
2 Verifizierungsfoto

nur zu viel ist genug.

Lebe es einfach und sei selbst sexy.

When it's so good that you're shaking

These are a weeklong yachting trips, where desires to relax and travel are combined with lifestyle experience and absolute nudity freedom. If you are bored of lazy and non-productive spending time at the swimming pool edge in an all-inclusive hotel, our yachting trip is a perfect alternative for your holiday.

Our yachts – mainly catamarans – can accommodate either 4 or 6 couples in comfortable, fully equipped cabins with separate bathrooms and air conditioning. Each of our Guests, for a week on board, becomes a member of the yacht crew, in an experience of liberal coexistence. No matter which part of the world we decide to sail around, every day we visit a new palace, new island, or a new port. Our routes are resigned to have no more than 6 hours of sailing every day, so there plenty of time to rest, swim in crystal clear waters, do sightseeing or simply relax on board, sipping cold champagne and taking a sun bath, nude of course. The yacht gives us absolute privacy; hence sex and all naughty activities are possible whenever we feel to have fun!

contacto

It does matter, if you have not been sailing before, or if you are an experienced sailor, to join our yachting trips. Our experienced skipper is there with us all the time, doing all the navigation, duties and sailing procedures for you.

Having organized over 20 successful lifestyle yachting trips, we have visited destinations spread all around the world. Most common were Greece, Italy, and Croatia but we have also sailed around Canary Islands, The Baleares (with an intense 2 days party stepover in Ibiza), Cabo Verde, Côte d’Azur (naturally with Cap d’Agde stepover) and Turkey. If you wish to sail on more exotic seas, not a problem at all – We are often visiting Caribbean Islands, The Seychelles, Thailand, Zanzibar, even Australia! We offer unique moments and memories. And the memories and connections you create will be evoked long after your vacation will finish.

Contact

In order to participate in our events and yatch trips, you need to become a selected member of our group. Please fill in the form below and we will contact you soon. Secret Desires Project will never charge any fee for memberships.

Verification Photo
2 Verification Photo

ONLY TOO MUCH IS ENOUGH.

Just live it and be sexy yourself.